Anlässlich ihres 900 jährigen Bestehens feiert die Stadt Schwabach. Über den Jahresverlauf hinweg finden verschiedene Veranstaltungen statt bei denen die Menschen zusammenkommen und im Rahmen dieses bunten Angebots ihre schöne Stadt feiern.

"fabelzucker hat die Höhepunkte des Jubiläumsjahrs 900 Jahre Schwabach in mehreren Eventfilmen festgehalten. Herauskommen sind Videoclips, die mit perfekter Technik, kreativen Schnitten und originellen Einstellungen das Jubiläumsjahr für uns unvergesslich machen. Wir bedanken uns für die stets sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit."

Jürgen Ramspeck  - Pressesprecher Stadt Schwabach

Ritmos Lations

Stadt Schwabach

Eventfilm (2017, 02:35 Miunten)

 Filmproduktion Hamburg
Infos

Das Latin-Festival Ritmos Latinos feiert in diesem Jahr schon ein kleines Jubiläum: 2017 trifft sich im Juni zum fünften Mal die regionale Latin-Szene im lauschigen Apothekersgarten. Diesmal nur an zwei Abenden – aber dafür extrem hochkarätig besetzt.

Am Samstag, 24. Juni, treten um 20 Uhr Quadro Nuevo auf. Die Gruppe präsentiert Weltmusik mit Schwerpunkt auf dem Tango Argentino. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in die Stadtkirche verlegt.

Auch der kubanische Abend ist mit den Soneros de Verdad in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt. Sie spielen am 25. Juni um 19 Uhr ebenfalls im Apothekersgarten, bei schlechtem Wetter im Bürgerhaus.

 

Quelle: http://www.frankenradar.de/events/ritmos-latinos-schwabach

MENU