UNSERE KUNDEN

„Die Landeshauptstadt Kiel freut sich über den tollen Filmspot von fabelzucker. Prima Zusammenarbeit, engagierte und kreative Köpfe - vielen Dank dafür!“

Sabine Bodenburg - Pressereferat Stadt Kiel

„Bei der Zusammenarbeit für unsere Veranstaltungen glänzte das Team von fabelzucker als äußerst zuverlässig, engagiert und kreativ. Die Resultate können sich sehen lassen und wir freuen uns, auch in Zukunft mit ihnen weiter zu arbeiten.“

Erik Ewert - BAP

"Die Zusammenarbeit mit fabelzucker war unkompliziert und sehr gut. Mit dem Ergebnis des Filmes sind wir ausgesprochen zufrieden."

Madlen Dürrwald - Content Creation & Influencer Relations Gemeinde Ostseebad Binz

"fabelzucker hat die Höhepunkte des Jubiläumsjahrs 900 Jahre Schwabach in mehreren Eventfilmen festgehalten. Herauskommen sind Videoclips, die mit perfekter Technik, kreativen Schnitten und originellen Einstellungen das Jubiläumsjahr für uns unvergesslich machen. Wir bedanken uns für die stets sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit."

Jürgen Ramspeck  - Pressesprecher Stadt Schwabach

"Die Zusammenarbeit mit fabelzucker ist nur zu empfehlen. Vom Angebot über die Absprache der Produktion, die Produktion selber bis zur Abnahme unserer Festivaltrailer hat alles reibungslos und professionell funktioniert. Immer wieder gerne."

 

Frederik Mayet, Geschäftsführer Passionstheater GmbH, Heimatsound Festival

"Die Zusammenarbeit mit fabelzucker ist fabelhaft. Jan Waßmuth hat bei der Erstellung von Eventfilmen unserer Veranstaltungen ein sicheres Gespür und vor allem ein sicheres Auge für die richtigen Szenen und Stimmungen mitgebracht und alles im Schnitt mit viel Verständnis für die Anforderungen umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht, war einfach und unkompliziert für uns und das Ergebnis erstklassig. Wir werden unsere kommenden Eventproduktionen wieder mit fabelzucker realisieren und können Jan Waßmuth mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Peter Böttger - augenmaß : employer branding : personalmarketing

"Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Alles hat reibungslos geklappt, und es hat uns besonders gefreut, dass wirklich an allen Orten des Festivals schöne Bilder eingefangen wurden. So ist ein einzigartiger Film entstanden, für den wir viel Lob von unseren Besuchern bekommen haben."

Hanna Oschmann - Africa Festival (Afro Project e.V.) | Presse

"Wir sind mit der Qualität des Films zu unserem Kunden-Event und der Zusammenarbeit

sehr zufrieden und würden die Dienste von der fabelzucker Filmproduktion jederzeit wieder in Anspruch nehmen!“

Werner Plewa - Geschäftsführer KAYENTA Training und Beratung

"Die Leistungen von fabelzucker kann ich ganz ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich bin zwar kein Profi in Sachen Filme machen und kann daher die Qualität der Filme auch "nur" aus einer gewöhnlichen Konsumer-Brille bewerten, doch diese Bewertung bekommt von mir 5 von 5 Sterne. Worin ich allerdings als sehr kontaktfreudiger Mensch, Unternehmer, Coach & Trainer ein Profi bin, sind zwischenmenschliche Beziehungen und auch diese Rubrik erfüllte fabelzucker in unserer Zusammenarbeit mit 5 von 5 Sterne. Ich empfand unsere Zusammenarbeit und den mehrwöchigen Kontakt von Beginn an sehr professionell, angenehm und wertschätzend - und wir hatten auch noch Spaß dabei. Ich bin dankbar für diese Ersterfahrung, denn nun kenne auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle: fabelzucker"

Sacha Hübner - Positive Psychology Coach, Leadership Consultant

"fabelzucker hat für den Kieler Jugendring mehrere Imagefilme produziert, Der Playground und die Junge Bühne Kiel wurden
kreativ, hochprofessionell und einfühlsam portraitiert. Wir sind sehr stolz auf diese Dokumentationen und die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht!"

Arne Eichberg - Vorstandsassistent Kieler Jugendring e.V.

"Mit dem engagierten Team von fabelzucker haben wir erstmals unser Projekt Storytelling umgesetzt. Wir, sowie unsere Gäste sind begeistert von den Filmen. Das kompetente Team hat kreative und ansprechende Aufnahmen geliefert. Wir danken dem Team von fabelzucker für die ausgesprochen gute und reibungslose Zusammenarbeit."

Handan Gök - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tourismus Verein Altes Land e.V.

"Die Zusammenarbeit mit fabelzucker war sehr angenehm, unkompliziert und für das Team der Klimaschutzstadt Kiel mit wenig Arbeit behaftet. Jan konnte alle unsere Wünsche umsetzen und sich zudem kreativ einbringen. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer Filme und können die Zusammenarbeit nur empfehlen."

Carina Kruse, Landeshauptstadt Kiel, Umweltschutzamt

MENU